Cover-Bild 8 REASONS
Band 4 der Reihe "8-Reihe von Tanja Wagner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 08.05.2023
Tanja Wagner

8 REASONS

Erlösung
Emiliana weiß nach ihrer Entführung nicht, dass der Mann, der sie gefangen hält, einst ihr Leben zerstörte.
Keine Erinnerung, keine Familie, kein Geld.

Niemand, an den sie sich wenden könnte - außer ihm.

Jeremy hingegen hat nicht die leiseste Ahnung, was sein ehemaliger Chef mit diesem kranken Spiel bezweckt. Allerdings gibt es für ihn genug Gründe, um es für sein Püppchen, das längst zu einer animalischen Besessenheit geworden ist, zu gewinnen.

Ein neuer Deal - eine neue Chance!

Doch auch Detective Samuel hat noch immer das Recht in all diesen Dingen herumzuschnüffeln. Seit den Geschehnissen auf Staten Island und in Swan Lake ist es sein oberstes Ziel, den Fall zu einem sauberen Abschluss zu bringen.

Wenn zwei Männer mit perfiden Mitteln nicht nur um eine Frau, sondern um Macht kämpfen, wäre der Sieg von einem der beiden in jeder guten Lovestory das Ende.

Diese Geschichte verläuft vollkommen anders.

Dynamisch - Fesselnd - Geheimnisvoll!

Veröffentlicht am 29.06.2023

Eine spannende Fortsetzung

Der 4. Teil rund um Jeremy und Emilia bleibt spannend , von Anfang bis zum Ende.

Das Cover passt wunderbar zur Geschichte, ist sehr ansprechend und mach absolut neugierig. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und packend. Ich finde , es ist bisher der spannendste Teil. So einige Überraschungen und Wendungen erwarten den Leser.
Emilianas und Jeremys Spielchen kennen wir zur Genüge, aber nun mischt auch noch Joel mit seiner toxischen, narzisstischer Art mit.

Die Anziehung von Emiliana und Jeremy ist wieder deutlich zu spüren , nur wer kann wem vertrauen? Diese Frage werdet ihr euch nicht nur einmal stellen.
Für mich war es ein absolut fesselndes dynamisches Geschehen und die expliziten Szenen mit gewohnten Niveau.

Das Ende ist dramatisch und die Erwartungen an die Fortsetzung ist groß. Bisher ist es Tanja Wagner immer gelungen eine fesselnde Story zu kreieren und ich freue mich auf Teil 5 !