Cover-Bild Alien Adoptions Agentur - Noxx
Teil 1 der Serie "Alien Adoptions Agentur"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Außerirdische
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 23.06.2023
Tasha Black

Alien Adoptions Agentur - Noxx

Teil 1. Ungekürzt.
Lukas Wolkenläufer (Sprecher), Philip Braselmann (Übersetzer)

Die Alien-Adoptions-Agentur wird alle Träume wahr werden lassen.

Zumindest glaubt Luna das, als sie ein klappriges Raumschiff besteigt, um auf einem Grenzmond das außerirdische Kind zu treffen, das sie im Tausch gegen 100 Hektar Land und ein bescheidenes Gehalt aufziehen wird. Aber sie rechnet nicht mit den gefährlichen Tieren des Mondes, den kurzen, aber einsamen Nächten und dem großen blauen Krieger, der für die ständige Bewachung des Babys zuständig ist.
Noxx ist ein stolzer Drachenkrieger der Invicta, der seine Stärke, Strategie und Ausdauer zum Schutz seines Heimatlandes einsetzt. Als sein Kommandant ihn mit der Bewachung eines Babys beauftragt, ärgert er sich über die Unterbrechung seiner Karriere. Es ist schon schlimm genug, dass er sich mit dem kleinen Welpen anfreundet, aber als er die Adoptivmutter des Kindes sieht, weiß er, dass sie seine Schicksalsgefährtin ist. Noxx muss sein verzweifeltes Verlangen nach der dunkelhaarigen Schönheit verleugnen, wenn er seine Chance auf Erlösung wahren will.
Als sie bei einem Last-Minute-Trekking durch den Wald von Clotho in einen gefährlichen Kampf verwickelt werden, muss Luna lernen, dem gutaussehenden blauen Krieger zu vertrauen. Aber kann der Drache seine Pflicht lange genug loslassen, um jemanden zu lieben und im Gegenzug geliebt zu werden?

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Tasha Black - Noxx

Luna darf ein kleines Alienbaby adoptieren, allerdings kommt das Kind zusammen mit einem großen Krieger namens Noxx, der für den Schutz des Babys abgestellt wurde.
Laut der Beschreibung und auch des Covers ...

Laut der Beschreibung und auch des Covers habe ich mir eine deutlich spannendere und auch erotischere Geschichte vorgestellt. Aber irgendwie plätscherte die Story nur so vor sich hin.
Den Satzbau und die Wortwahl fand ich an mancher Stelle irgendwie merkwürdig und das passte einfach nicht zum Buch.
Alles in allem war das eine nette Geschichte, die ihr Potenzial aber nicht voll genutzt hat.