Cover-Bild The Hang Up
Tawna Fenske

The Hang Up

Birgit Herden (Übersetzer)

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Band 2 der sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 13.11.2018

Eine witzige und gefühlvolle Geschichte.

Eckdaten
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0803-9
2018

Cover
Es wirkt geheimnisvoll, denn es sagt nicht wirklich viel ...

Eckdaten
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0803-9
2018

Cover
Es wirkt geheimnisvoll, denn es sagt nicht wirklich viel über den Inhalt aus, außer dass es wahrscheinlich um einen Anzugträger handeln wird? ^^

Inhalt
PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher… Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

Autorin
Tawna Fenske schreibt humorvolle und gleichzeitig sexy Liebesromane mit viel Gefühl. Tawna kann eine Banane mit den Zehen schälen und verliert etwa 20 Brillen pro Jahr. Sie lebt mit ihrem Mann, Stiefkindern und vielen Haustieren in Bend, Oregon.

Meinung
Anfangs hatte ich mich gewundert, ob es die Fortsetzung von der Reihe ist, die ich bereits von der Autorin gelesen hatte und ja, es geht weiter! :D Super, denn ich fand den ersten Band sehr angenehm zu lesen und freue mich, sogar hier im zweiten Band noch etwas von den Protagonisten vom ersten Band zu hören. ^^
Miriam ist Perfektionistin und stets perfekt gekleidet. Außerdem ist sie immer für alle Eventualitäten vorbereitet, naja, mal abgesehen von der Situation, als Jason sie plötzlich überrascht und eher an einen Obdachlosen erinnert. XD Diese Begegnung ist einfach nur ultrawitzig! XD Selbst dann ist die Anziehungskraft zwischen den beiden deutlich zu spüren, aber leider funkt ihnen die Arbeit dazwischen. Wollen sie doch beide irgendwie professionell bleiben, was ihnen aber nur schlecht gelingt. ^^
Es kommt aber mehr und mehr heraus, dass sie mit Menschen wie ihn, Adrenalinjunkies, ihre Probleme hat, was aus einer Erfahrung ihrer Vergangenheit beruht. Doch genau dieses Ereignis lastet schwer auf der anfänglichen Beziehung.
Wir wissen aber genau, dass die Liebe sich immer ihre Wege zurechtlegt und letztlich siegen wird. ;) Die Frage ist nur, wie sie es tun wird. Werden beide am Ende um ihre Liebe kämpfen?
Der Schreibstil ist wunderbar und sehr gut zu lesen. Vor allem wirkt Miriam so authentisch, vor allem wenn sie in all ihre Fettnäpfchen tritt. Von Jason kann der Leser auch so einiges erwarten. Die beiden passen einfach super zusammen, aber hoffentlich merken die beiden das auch, irgendwann einmal. ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 26.09.2018

The Hang Up

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

Dies ist der zweite Teil der Reihe "First-Impressions", in dem es um Hollys Freundin Miriam geht.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, unterhaltsam und sehr angenehm zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Anziehung zwischen Miriam und Jason war richtig greif- und spürbar. Die Emotionen wurden direkt zum Leser übertragen. Witzige und spritzige Dialoge, die mich zum Schmunzeln gebracht haben.

Die Charaktere sind sehr lebendig gezeichnet. Sie wirkten sehr authentisch und natürlich. Ich habe gerne mit Miriam und Jason gefiebert.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten du mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine humorvolle Liebesgeschichte voller Esprit und Witz.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Schön aber etwas langatmig

Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut, da es sich super gut anhörte und sehr gute Bewertungen hatte.

Im Großen und Ganzen kann ich nun sagen das das Buch schön war. Jedoch hätte ich von einer Bestsellerautorin doch noch mehr erwartet.

Die Handlung hat mir an sich super gut gefallen. Die Idee und das Konzept waren wirklich gut und versprachen eine spannende Story. Jedoch hat die Autorin nicht das volle Potenzial geschöpft.  Die Geschichte war viel zu flach und teilweise sogar langweilig. Es ist zwar ständig etwas passiert, jedoch war dies nie wirklich spannend oder dramatisch.
Dazu kam dann noch, dass die Geschichte relativ kurz war udn daher super schnell vorbei. Das Ende war irgendwei da, als es meiner Meinung nach erst richtig los ging.
Im Ganzen ist es zwar eine solide und schönes Geschichte für zwischendurch, jedoch fehlte die Dramatik und die Spannung. So einen richtigen „OHA“- Moment gab es bei mir leider nicht.

Auch die Charaktere erschienen mir teilweise etwas blass. Zwar waren mir Miriam und Jason sehr symphatisch, richtig in sie hinein versetzen konnte ich mich aber nicht. Das Verhalten von Miriam hat mich teilweise auch etwas verwirrt. Dafür das sie ja so ein großes Trauma und so eine große Angst vor der Natur hat, lässt sie sich dann aber doch sehr schnell ohne große Probleme überreden. Klar sollte man sich mal was trauen und über seinen Schatten springen. Bei Miriam kam es aber etwas unrealistisch rüber.
Auch die Nebencharaktere hätte ich gerne besser kennen gelernt. Es gab zwar nicht viele, aber die die es gab fand ich sehr interessant. Leider kamen sie in dem Buch sehr kurz. Dies kann natürlich auch weider auf dei länge des Buches zurück zu führen sein.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Mit etwas mehr Spannung, Tiefgang und Dramatik hätte es wirklich ein richtig gutes Buch werden können.

Fazit:

Ein schönes Buch, das mich aber nicht richtig packen konnte.

Veröffentlicht am 15.01.2019

zuckersüsse Geschichte

Eine nette Geschichte für zwischendurch.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir, die Geschichte liest sich leicht und flüssig.
Die Hauptprotagonisten sind sympathisch. Ihre Wortgefechte sind einfach genial.
Wie ...

Eine nette Geschichte für zwischendurch.
Die Hauptprotagonisten sind sympathisch. Ihre Wortgefechte sind einfach genial.
Wie soll eine PR-Spezialistin (Miriam) den Bad Boy und CEO (Jason) ein besseres Image verpassen, wenn sie schon ein Blick in seine blauen Augen umhaut. Zuckersüße Geschichte!

Veröffentlicht am 02.11.2018

Eine liebenswerte und lesenswerte Liebesgeschichte

Klappentext: Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der First Impressions-Reihe, kann aber unabhängig vom ersten Band gelesen werden, da es in jedem Teil um ein anderes Pärchen geht. Hier bekommt nun Hollys beste Freundin und Geschäftspartnerin Miriam ihre eigene Liebesgeschichte.
Der Schreibstil ist auch hier wieder wunderbar locker und flockig, so dass man nur so durch die Seiten fliegt. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wodurch man einen guten Einblick in ihre Gedanken bekommt und sie ein wenig näher kennenlernen kann.
Die Charaktere sind auch hier wieder sehr sympathisch und mir direkt ans Herz gewachsen. Und das, obwohl die Geschichte gefühlsmäßig nicht allzu sehr in die Tiefe geht. Dennoch mochte ich Jason und Miriam sehr gerne und auch die Nebencharaktere haben einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Die Handlung selbst hält sich bei der nicht gerade großen Seitenanzahl auch nicht mit Nebensächlichkeiten auf, sondern wird direkt auf den Punkt gebracht. So beginnt und schreitet die Liebesgeschichte ebenfalls sehr schnell voran. Dadurch mag eben gerade die Tiefe fehlen, doch finde ich es kurz und direkt auf den Punkt gebracht manchmal auch ganz nett. Besonders, wenn es richtig umgesetzt wird. Und das ist Tina Fenske meiner Meinung nach durchaus gelungen.
Fazit:
Mit „The Hang Up“ kommt nun der zweite Teil der First Impressions-Reihe, der mich zwar nicht ganz so begeistern konnte, wie der Auftakt der Reihe, aber dennoch liebens- und lesenswert war. Von mir gibt es daher 4 bis 4,5 Sterne.