Cover-Bild Happy End auf Anchor Island
Band der Reihe "Anchor Island"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 15.03.2016
Terri Osburn

Happy End auf Anchor Island

Bettina Ain (Übersetzer)

Die Innenarchitektin Callie Henderson will ihre schmerzliche Vergangenheit endlich hinter sich lassen und bewirbt sich um die Leitung der Renovierungsarbeiten im Sunset Harbor Inn – ein Hotel, das Sam Edwards gehört, dem Mann, mit dem sie vor Jahren eine wilde Nacht der Leidenschaft verbrachte.

Als Sam Henderson jemanden suchte, der seinen idyllischen Gasthof in ein erstklassiges Boutique-Hotel verwandeln kann, hatte er nicht gedacht, dass dies ausgerechnet die eine Frau sein könnte, die seine tiefsten Geheimnisse kennt. Aber er braucht Callie, und Callie braucht den Job.

Nun müssen sich die beiden nicht nur mit einem Papageien mit Kekssucht und ein paar wenig hilfreichen Inselbewohnern herumschlagen, sondern auch mit den wieder aufflammenden und extrem unwillkommenen Gefühlen – und genug erotischen Funken, um ein Strandfeuer zu entzünden …

»Happy End auf Anchor Island« ist eine Geschichte über gebrochene Herzen und deren Heilung, darüber, der eigenen Vergangenheit die Stirn zu bieten, und über den Mut, an eine Zukunft zu glauben.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Neues Leben auf Anchor Island

Vor Jahren verbrachten Callie Henderson und Sam Edwards eine Nacht miteinander, nachdem sie herausfanden, dass ihre Ehepartner ein Verhältnis miteinander hatten. Seither haben sie sich nicht wiedergesehen. Bis Callie sich bei Sam um eine Stelle bewirbt. Sie will sein Hotel auf Anchor Island renovieren. Womit keiner der beiden rechnet, sind die Gefühle, die sie scheinbar immer noch füreinander haben. Gibt es ein Happy End auf Anchor Island?

Wieder ein Kurzurlaub auf Anchor Island mit seinen liebenswerten Bewohnern. Sam und Callie sind beide Fremde, die innerhalb kürzester Zeit in das Leben der Inselbewohner aufgenommen werden. Mir hat es gefallen, die schon bekannten Bewohner wiederzusehen und die Fortschritte in ihrem Leben zu beobachten.

Insgesamt war dieser Teil für mich aber der schwächste, denn irgendwie kommen die Gefühle von Callie und Sam nicht richtig rüber. Alles ist so vorhersehbar und wenig mitreißend. Das hat mir nicht so gut gefallen.

Insgesamt ein netter Teil der Reihe, aber nicht so gut unterhaltend!