Cover-Bild Scheintot
Teil 5 der Serie "Rizzoli-&-Isles-Serie"
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.07.2011
Tess Gerritsen

Scheintot

Michael Hansonis (Sprecher), Andreas Jäger (Übersetzer)

Eine namenlose junge Frau in der Gerichtsmedizin ist für Maura Isles nichts Ungewöhnliches. Doch als die Pathologin den Leichensack öffnet, schlägt die scheinbar Tote plötzlich die Augen auf. Maura fährt die unterkühlte Frau sofort ins Krankenhaus. Doch kaum hat die Unbekannte sich erholt, tötet sie einen Wachmann und nimmt erst Maura und, nachdem diese fliehen kann, Patienten als Geiseln ...Ein neuer Fall für Jane Rizzoli und Maura Isles - der Abgründigste!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Sehr gut gelesen

Zum Inhalt:

Meine ...

Zum Inhalt:

Die Serie um Jane Rizzoli und Marokko Isles sind eigentlich immer gut, da gibt es kaum eine Ausnahme. Auch hier ist die Story wieder sehr spannend und interessant. Was mir hier besonders gut gefallen hat, war die Sprecherin. Diese hat wirklich richtig gut gelesen. Und das ist für mich das wichtigste bei einem Hörbuch und das ist hier absolut erfüllt.

Fazit:

Sehr gut gelesen.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Der Teil war ein Krampf :/

Ich hab mich mit dem Buch schwergetan muß ich zugeben. Ich kam nicht in die Geschichte rein und hab 3 Anläufe gebraucht um mich durch das Buch zu 'schlagen'.

Ich fand es durch einander, zu viele Personen ...

Ich fand es durch einander, zu viele Personen wo man irgendwann nicht mehr wusste wer nun wer war und was er gemacht hat.

Die Rückblicke zu Mila hätte man vielleicht am Anfang reinbringen sollen um eben einiges zu verstehen was da ab lief.

Nach über der Hälfte des Buches ging es dann aufwärts und es wurde spannend was mir diesmal echt gefehlt hatte.

Hoffe das die anderen wieder besser werden.

Cover:

Die Cover von Tess Gerritsen in den

Rizzoli and Isles Büchern geben nie was vom Inhalt her, das man denken könnte das hat damit was zu tun.
Wenn ich die Bücher nicht so lieben würde würde mir das Cover wohl nicht zusagen