Cover-Bild Kryptowährungen Verstehen | Investieren | Gewinnen – Sicher unterwegs in der Welt von Bitcoin, Ethereum & Co.
  • Verlag: epubli
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
Thomas Artelsmair

Alle anderen investieren zielsicher in Kryptowährungen, während Sie abwarten und nichts tun?

Immerhin könnten Sie kostspielige Fehler machen, oder? Allerdings nur, wenn Ihnen elementares Wissen fehlt. Mit der richtigen Vorbereitung sind Sie sehr viel sicherer unterwegs.

Die unvergleichlichen Vorteile dieses Buches für Ihre optimale Vorbereitung:

– Praxis – Anleitung und Checklisten: „Theoretisches verstehen schön und gut. Aber ich will doch investieren!“ Perfekt, genau damit befasst sich der zweite Teil des Buches. Sie erhalten konkrete Anleitungen und Checklisten, damit Sie an alles denken und zielsicher erste Investitionen tätigen können.

– Zusammenfassungen: Kapitelzusammenfassungen sparen Ihnen langfristig einiges an Zeit ein. Ob Sie wollen oder nicht: Über kurz oder lang werden Sie Buchinhalte wieder vergessen. Durch die Zusammenfassungen können Sie die primären Inhalte sehr leicht nachlesen.

– Verständnisfragen: Erst verstehen, dann investieren und im dritten Schritt gewinnen. Das ist das Konzept dieses Buches. Damit fühlen Sie sich am sichersten und das berechtigt. Damit Sie überprüfen können, ob Sie wirklich alles verstanden haben, werden Sie mit Verständnisfragen am Ende der jeweiligen Kapitel konfrontiert.

– Sachwortverzeichnis: Wie in jedem Fachbereich, gibt es natürlich auch im Krypto-Bereich einige Fachbegriffe. Durch das Sachwortverzeichnis am Ende des Buches können Sie jeden Begriff super schnell nachschlagen. Das heißt für Sie, dass Sie immer verstehen, wovon gesprochen wird.

– Kein Vorwissen nötig: Das Buch holt Sie am Anfang Ihrer Krypto-Reise ab und setzt kein Wissen voraus. Genau deshalb sind Sie hier genau richtig, wenn Sie noch absoluter Laie sind. Vor allem als Anfänger werden Sie von den simplen Erklärungen und anschaulichen Vergleichen profitieren.

Wenn Sie Kryptowährungen wirklich verstehen möchten, sollten Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken und Ihre Reise als Krypto-Investor starten!

Veröffentlicht am 16.08.2021

Sehr wissenswert

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Krypto Währungen Verstehen/Investieren/Gewinnen"

vom lieben Thomas Artelsmair

Sehr wissenswert😃

Sicherlich habt ihr schonmal den Begriff Bitcoin irgendwann gehört oder ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Krypto Währungen Verstehen/Investieren/Gewinnen"

vom lieben Thomas Artelsmair

Sehr wissenswert😃

Sicherlich habt ihr schonmal den Begriff Bitcoin irgendwann gehört oder auch mal kurz etwas darüber gelesen, um euch da in dieser Richtung näher kundig zu machen. Um später eventuell darin zu investieren - was dabei auch immer eine gute Überlegungssache ist.

Und dieses sehr wissenswerte Buch klärt etwas näher darüber auf, was z.B. die Begriffe Bitcoin und Ethereum überhaupt bedeuten. Der letztere Begriff ist mir dabei anfangs unbekannt gewesen - aber man lernt ja im Leben immer wieder dazu.

Ich habe es mir zweimal durchgelesen und finde jedes Kapitel darin durchaus auch sehr aufschlußreich. Sehr gut darin finde ich z.B. insbesonders die Fragen am Ende von jedem Kapitel. Womit man nach Beantwortung dieser den Inhalt noch mehr verstehen tut, da man ja schließlich Neuling in dieser Richtung ist.😃

In meinen Augen ist es wirklich eine gute Investition in die Zukunft und es lohnt sich wirklich sehr, dieses schöne Buch zu lesen. Ich jedenfalls bin sehr begeistert davon.😃❤😃

Ob man letztendlich in Bitcoin investiert, ist jedem von Euch dabei selber überlassen. Von mir bekommt es heute auf jeden Fall die goldenen 5 Sterne😃

💚kryptomässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚