Cover-Bild Entdecken und verstehen - Gesellschaftslehre/Weltkunde - Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein - Band 2: 7./8. Schuljahr
Band der Reihe "Entdecken und verstehen - Gesellschaftslehre/Weltkunde, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, Band 2: 7./8. Schuljahr"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.12.2009
Thomas Berger-v. d. Heide, Peter Fischer, Peter Brokemper, Petra Bowien, Martina Flath, Angela Drescher, Jürgen Ehlers

Schulbuch
Thomas Berger-v. d. Heide (Herausgeber)

• Ein reichhaltiges Angebot an Materialien (Bilder, Grafiken, Texte) eröffnet unterschiedliche Zugänge.
  • Ein Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung fachbezogener methodischer Kompetenzen.
  • Die Arbeitsaufgaben orientieren sich an den Anforderungsbereichen (Reproduktion, Reorganisation, Problemlösung) und verwenden die vorgeschlagenen Operatoren.
  • Auf den Das-kann-ich-schon-Seiten überprüfen die Schüler/-innen ihr Wissen sowie ihre fachliche und methodische Kompetenz.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.