Cover-Bild Auch das geht vorbei
  • Ersterscheinung: 18.03.2020
Thomas Brezina

Auch das geht vorbei

Glücklich bleiben in schweren Zeiten
Innerhalb kurzer Zeit hat das Coronavirus unser gesamtes Leben aus den Angeln gehoben. Was wir derzeit erleben ist ein Schock, der Angst auslöst. Aber glücklich bleiben auch in diesen Wochen ist möglich und extrem wichtig! Dieses Buch kann helfen, das innere Immunsystem zu stärken.

Veröffentlicht am 23.03.2020

Das Glas ist halbVOLL

„Es ist, wie es ist“ und man sollte keine Energie verschwenden, die Tatsachen zu beklagen. Das ist die Quintessenz aus dem kleinen Buch, das Bestsellerautor („Die Knickerbocker-Bande“) Thomas Brezina innerhalb von nur 3 Tagen geschrieben hat.

Ich bin ja kein erklärter Fan von Thomas Brezina, aber hier muss ich ihm doch danken und Recht geben. Danken, weil er in seiner humorvollen Art, den Leuten Mut macht und Recht geben, weil sich ein großer Teil der Bevölkerung dem Jammern hingibt.

Nutzen wir doch die Zeit der Einschränkungen, um all das Liegengebliebenes wie Steuererklärung machen, Dokumente ordnen, Zusammenräumen, LESEN (denn das bringt uns auf andere Gedanken), mit den Kindern spielen und die vielen kleinen Dinge, die wegen des stressigen Alltags ein wenig auf der Strecke geblieben sind, endlich nachzuholen.

„Es ist, wie es ist“ - wir sollten unsere Kräfte bündeln, um spätestens nach dem Ende der Beschränkungen mit neuem Elan das Leben wieder genießen.

Danke, lieber Thomas Brezina, für diese aufmunternden Zeilen!