Cover-Bild Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Band der Reihe "Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziologie und Anthropologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 275
  • Ersterscheinung: 15.11.2018
  • ISBN: 9783658197537
Thomas Koch, Christina Peter, Philipp Müller

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung
Erstes Lehrbuch im deutschsprachigen Raum zum ThemaUmfassender Überblick über das sozialwissenschaftliche ExperimentBietet Grundlagen, zentrale Begriffe ebenso wie ein Leitfaden zur Durchführung von Experimenten

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.