![Cover-Bild Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/das-experiment-in-der-kommunikations-und-medienwissenschaft_9783658197537.jpg)
Band
der Reihe "Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"
29,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziologie und Anthropologie
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 275
- Ersterscheinung: 15.11.2018
- ISBN: 9783658197537
Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung
Erstes Lehrbuch im deutschsprachigen Raum zum ThemaUmfassender Überblick über das sozialwissenschaftliche ExperimentBietet Grundlagen, zentrale Begriffe ebenso wie ein Leitfaden zur Durchführung von Experimenten
Weitere Formate
- ebook / PDF 22,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.