Cover-Bild Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Band der Reihe "Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"
22,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziologie und Anthropologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.11.2018
  • ISBN: 9783658197544
Thomas Koch, Christina Peter, Philipp Müller

Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung
Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment. Es stellt Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen. 

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.