- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 17.09.2013
- ISBN: 9783799267403
Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung in die Handelslehre
Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch vermittelt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements:
- Prozesse
- Beschaffung
- Strategie
- Kunden
- Personal
- Logistik
- InformationFür die Neuauflage wurden die Bereiche Finanzierung und Controlling aktualisiert. Der Bereich Verkauf wurde um den Aspekt Kundeninspiration erweitert, neue Fallstudien wurden ergänzt.
- Prozesse
- Beschaffung
- Strategie
- Kunden
- Personal
- Logistik
- InformationFür die Neuauflage wurden die Bereiche Finanzierung und Controlling aktualisiert. Der Bereich Verkauf wurde um den Aspekt Kundeninspiration erweitert, neue Fallstudien wurden ergänzt.
Weitere Formate
- Hardcover 29,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.