![Cover-Bild Digital Game-based Learning](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/digital-game-based-learning_9783658375232.jpg)
Band
der Reihe "essentials"
14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 41
- Ersterscheinung: 28.04.2022
- ISBN: 9783658375232
Digital Game-based Learning
Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik entwickelnDieses essential erläutert, wie Digital Game-based Learning zur Lern-Revolution der Digitalisierung beiträgt. Lehrende und Game-Designer erschaffen Lernwelten, in denen Lernende sich größtmöglichen Herausforderungen stellen, unbekannte Welten selbst erkunden, zielführende Lösungen entwickeln und dabei unvergessliche Lernerfahrungen machen. Hierbei werden analoge und digitale Kompetenzen entwickelt, welche nicht nur in Krisenzeiten und in virtuellen Welten essentiell sind, um komplexe Probleme zu lösen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 9,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.