Cover-Bild Reality Bites
Band der Reihe "Haufe Fachbuch"
44,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 26.08.2014
  • ISBN: 9783648056950
Thomas Siegner, Sonja Sulzmaier

Reality Bites

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt.

Inhalte:

  • Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing
  • Unternehmenswert steigern durch Branding
  • Mitarbeiter als Markenbotschafter
  • Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation
  • Budgetstrukturen im Wandel
  • Medien- und ressortübergreifendes Management von Content
  • B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.

 

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.