Cover-Bild Reality Bites
Band der Reihe "Haufe Fachbuch"
43,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 31.07.2014
  • ISBN: 9783648056998
Thomas Siegner, Sonja Sulzmaier

Reality Bites

Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt.
Inhalte:

- Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing
- Unternehmenswert steigern durch Branding
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation
- Budgetstrukturen im Wandel
- Medien- und ressortübergreifendes Management von Content
- B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m. 

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.