Cover-Bild Media-for-Equity-Deals
Band 52 der Reihe "Banking & Finance aktuell"
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Frankfurt School Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 30.09.2015
  • ISBN: 9783956470479
Thorsten Lottici, Jürgen Seitz, Christoph Schalast

Media-for-Equity-Deals

Ein Überblick
Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu Geschäftsmodell- und Monetarisierungsproblemen bei etablierten Medienhäusern. In den letzten Jahren haben sich Media-for-Equity- Deals als ein mögliches Reaktionsmuster ausgebildet.
Das Buch soll einen Einstieg in das Thema Media-for-Equity ermöglichen, indem Status Quo und Perspektiven genauer beleuchtet werden. Es geht dabei auf die derzeit bestehende Media-for-Equity-Landschaft in Deutschland ein und benennt Investitionsfelder sowie Möglichkeiten der Realisation von Media-for-Equity- Deals.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.