Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing

13. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2024 wird der Fokus auf die Themen Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing gelegt.
Wieder beantworten weit über 100 Expert:innen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Magie des Dr. Faust Produktdarstellung
Jürgen Seitz (Autor)

Die Magie des Dr. Faust

Ein Grimoire oder Zauberbuch

Durch so ein geheimnisvolles Grimoire oder Zauberbuch sollen Geistwesen Gestalt annehmen. Der rechte Gebrauch verspricht alles zu verschaffen, was der Mensch begehrt - Macht, Reichtum, Liebe, Abenteuer. Der Caballist bewirkt die von ihm gewünschten Ergebnisse nicht direkt durch eigenes Handeln, sondern ...

PREIS:
13,99 €
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2023: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2023: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit, Post-Cookie Ära

12. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2023 wird der Fokus auf die Themen Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit und Post-Cookie gelegt.
Wieder beantworten weit über 100 Expert:innen und ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie, Web3 & Metaverse

Die 11. Ausgabe der Digital Dialog Insights zeigt Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing auf. Im Fokus stehen die Themenfelder E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie und Web3 & Metaverse. 10 Thesen: Everywhere Commerce breitet sich aus; Commerce Media ist ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild DIGITAL DIALOG INSIGHTS 2021: STATUS QUO, TRENDS & PERSPEKTIVEN IM DIGITALEN DIALOGMARKETING Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

DIGITAL DIALOG INSIGHTS 2021: STATUS QUO, TRENDS & PERSPEKTIVEN IM DIGITALEN DIALOGMARKETING

10 Jahre DDI. 10 Jahre Online-Boom mit Digitalisierungs-Turbo 2021.

Die 10. Ausgabe der Digital Dialog Insights zeigt Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing auf. Im Fokus der Jubiläumsausgabe stehen die Themenfelder E-Commerce, Post-Cookie und Trends für die Jahre 2021 bis 2026.

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book) Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

Datengetriebenes Marketing wird zunehmend zum de-facto-Betriebssystem moderner Marketing-Abteilungen. Welche Veränderungen wird Künstliche Intelligenz in diesem Ökosystem bringen? Ist Marketing-KI ein Game Changer oder nur eine Commodity? Können Unternehmen sich hier differenzieren? Und was hat der Kunde ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Studie Digital Value Creation 2018 (E-Book) Produktdarstellung
Jürgen Seitz (Autor), Andreas Burosch (Autor)

Studie Digital Value Creation 2018 (E-Book)

Status quo, Initiativen, Potenziale

Die Digital Value Creation Studie von Prof. Dr. Jürgen Seitz und Andreas Burosch bringt Licht ins Dunkel der Wertschöpfung durch Digitalisierung. Über 70 C-Level Manager und Digitalexperten haben durch Ihre Teilnahme an der Studie dazu beigetragen. Auf Basis persönlicher Interviews und umfangreicher ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Marketing heute Produktdarstellung
Sybille Schmid (Autor), Jürgen Seitz (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele


Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.




Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für


- Studierende an Hochschulen ...

PREIS:
41,90 €
Cover-Bild Studie Digital Dialog Insights 2018 Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Studie Digital Dialog Insights 2018

Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Expert Insights Sommer 2018 - Im Fokus: Opt-ins

Opt-ins sind das neue Gold in der Marketing-Kommunikation. Die Digital Dialog Insights 2018 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz wirft einen Blick auf das Daten-getriebene Marketing unter den sich massiv durch die Datenschutzgrundverordnung veränderten Rahmenbedingungen. Die Studie ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild GRIMOIRE Produktdarstellung
Jürgen Seitz (Autor)

GRIMOIRE

Die Geschichte von dem Beamten der ein Zauberbuch fand

Sie sind traurig oder verzweifelt? Dann lesen Sie nicht weiter. Es wird alles noch schlimmer werden.

Stellen Sie sich vor: Ein düsteres Gebäude, in dem ein kleiner Beamter haust, ein Beamter, der sich im Reiche der Finsternis eingerichtet hat, so gut es eben geht und sein Leben wäre, wie schon die ...

PREIS:
17,99 €