Cover-Bild Twins (4). Das Vermächtnis
  • Verlag: Arena
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
Tonia Krüger

Twins (4). Das Vermächtnis

***Wer entscheidet über richtig und falsch?***

Auf der Suche nach Frieden ist Nell ins Ghetto zurückgekehrt. Dort wurden die Rollen nach Aidans Weggang jedoch neu verteilt, woran sich vor allem Jake, der sie begleitet, nicht gewöhnen kann.

Im System sieht derweil auch Julianne ihre vertraute Welt wanken. Die Rebellen halten nicht nur das Archiv, sondern auch eine der Systemstädte nahe dem Ghetto besetzt. Die Bürger fordern das Wissen um ihre Herkunft, überall ertönt die „Weise vom blutenden Herzen“. Julianne muss erkennen, dass sie einen verhängnisvollen Fehler begangen hat, als sie ihrer Schwester nicht vertraute.

In Band 4 der Thriller-Serie um die Zwillingsschwestern Nell und Julianne müssen sich die beiden endgültig entscheiden:  für- oder gegeneinander.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Spannungsgeladener vierter Band!

Nachdem mir die anderen Bände der Reihe schon so gut gefallen hatten war ich sehr gespannt wie es im vierten Band wohl weiter geht.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, voller Vorfreude begann ich ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein, das lag vor allen daran das es gleich zu beginn wieder sehr spannend und rasant zu ging.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst. Ich habe es inhaliert und konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen.
Es war wie eine Sucht, gleichzeitig fühlte es sich an wie nach Hause kommen.

All die Charaktere die ich in den letzte Bänden kennen lernen durfte sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.
Ja selbst Julianne ist mir mittlerweile symphatisch das lag daran das sie endlich einsieht das sie Fehler begangen hat.

Nell ist eine unglaubliche Protagonistin, sie ist stark, mutig und gibt nicht auf.
In diesem Band habe ich sie noch mehr in mein Herz geschlossen.
Doch auch all die anderen Charaktere sind wundervoll gezeichnet.
Man merkte deutlich wie die ganzen Ereignisse sie verändert haben.

Die Handlung ist wie gewohnt sehr spannend.
Ich kam aus dem staunen kaum raus, die Ereignisse überschlugen sich und durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen wird.
Sicherlich hatte ich immer wieder Vermutungen doch diese stellten sich jedes mal als falsch raus.

Ich für meinen Teil bin absolut begeistert, diese Reihe ist einfach unglaublich und lässt sich mit nichts vergleichen.
Ich bin nun wahnsinnig gespannt was mich im letzten Band erwarten wird und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin, deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch und diese Reihe zu empfehlen.

Fazit:
Mit "Twins - Das Vermächtnis" ist der Autorin ein spannungsgeladener und atemberaubender vierter Band der Reihe gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.