Band
der Reihe "Haufe Fachbuch"
49,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 324
- Ersterscheinung: 30.06.2015
- ISBN: 9783648065853
Big Data im Marketing
Chancen und Möglichkeiten für eine effektive KundenanspracheNutzen Sie Big Data als Innovation für das moderne Marketing! Erkennen Sie neue Marktpotenziale und steuern Sie Vertriebskampagnen perfekt aus! Ziehen Sie aus den Daten die richtigen Schlüsse!
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts entstehen völlig neue Marketingstrategien. Damit sind Sie der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus! Über 20 führende Experten aus Praxis und Wissenschaft erklären die Marketingrevolution Big Data:
- Data-Mining: Big Data erheben und systematisch auswerten
- Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen
- Kundenwünsche in Echtzeit erkennen und bedienen
- Alles zur Rechtslage und dem Datenschutz rund um Big Data
Weitere Formate
- ebook / epub 48,99 €
- ebook / PDF 48,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.