Cover-Bild Big Data im Marketing
Band der Reihe "Haufe Fachbuch"
48,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 25.06.2015
  • ISBN: 9783648065860
Torsten Schwarz

Big Data im Marketing

Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache
Nutzen Sie Big Data als Innovation für das moderne Marketing! Erkennen Sie neue Marktpotenziale und steuern Sie Vertriebskampagnen perfekt aus! Ziehen Sie aus den Daten die richtigen Schlüsse!
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts entstehen völlig neue Marketingstrategien. Damit sind Sie der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus! Über 20 führende Experten aus Praxis und Wissenschaft erklären die Marketingrevolution Big Data:

- Data-Mining: Big Data erheben und systematisch auswerten
- Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen
- Kundenwünsche in Echtzeit erkennen und bedienen
- Alles zur Rechtslage und dem Datenschutz rund um Big Data

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.