Cover-Bild Undankbares Berlin
  • Ersterscheinung: 20.04.2021
Torsten Siekierka

Undankbares Berlin

Helene Eberles zweiter Fall
In einer Stadt, die niemals schläft, ist im Schutze der Nacht das Böse auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Helene Eberle, die charmante Ermittlerin, bricht ihren Urlaub ab, und begibt sich auf Spurensuche. Inmitten all der Grausamkeiten, durchzogen von Rassismus und falschen Fährten, kämpft sie an vorderster Front. Mit jedem Tag kommt sie dem Täter näher. Wird es ihr gelingen, den Serienmörder zu fassen? Mit "Undankbares Berlin" setzt der Autor Torsten Siekierka die Serie um seine beliebte Ermittlerin fort. Die Protagonisten aus dem ersten Teil finden auch in diesem Band ihren Platz. Helene Eberle kämpft nicht nur gegen Verbrechen. Sorgen und Nöte, aber auch Gefühle, gehören zu ihrem Alltag. Lassen Sie sich mitreißen und begleiten Sie Helene und ihr Team durch Berlin.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Ganz okay

**Undankbares Berlin von Torsten Siekierka

Das Cover ist schlicht in grau gehalten. Man kann nicht erkennen worum es in diesem Buch geht.

In der Stadt, wo niemals geschlafen wird, passieren böse Dinge. ...

**Undankbares Berlin von Torsten Siekierka

In der Stadt, wo niemals geschlafen wird, passieren böse Dinge. Eine tote junge Frau, ein altes Pärchen, dass sie gefunden hat. Eine Tote Frau in der Badewanne, dessen Sohn vollkommen auf sie fixiert war. Helene Eberle ist eine gute Ermittlerin und unterbricht extra ihren Urlaub. So viel Grausamkeit. Sie folgt erst falschen Fährten und kommt dem Täter immer näher. Wird es ihr gelingen? Das müsst ihr lesen.

Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und man kommt gut in die Geschichte hinein. Die Protagonisten sind alle sehr charmant und bekannt aus dem ersten Teil.

Sie gefällt mir sehr gut. Sie war spannend bis zum Ende. Die Schauspieler wechseln immer, was ich sehr interessant finde. So ist immer etwas Abwechslung da. Helene gefällt mir sehr gut. Sie ist eine taffe Frau. Man bekommt aber nicht nur die positiven Eigenschaften der Protagonisten zu sehen, sondern auch die negativen Seiten.

Eine klare Weiterempfehlung von mir.