34,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: BILANZ
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 264
- Ersterscheinung: 18.04.2005
- ISBN: 9783909267064
Markenaufbau und Markenpflege
Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
Marken sind für Unternehmen ein wichtiger immaterieller Wertschöpfer und entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dies gilt nicht nur für Marken wie Coca-Cola, Nestlé oder BMW. Auch Unternehmer und Führungskräfte von KMU müssen Fähigkeiten im Aufbau, in der Gestaltung und der Kontrolle von Marken besitzen.
Das Buch "Markenaufbau und Markenpflege" dient KMU als Anleitung und Ratgeber, um die Ziele in der Markenführung zu erreichen. Die theoretischen Grundlagen zur Markenführung und zahlreiche Praxisbeispiele sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen, die in der Unternehmenspraxis von KMU eingesetzt werden können.
Das Buch "Markenaufbau und Markenpflege" dient KMU als Anleitung und Ratgeber, um die Ziele in der Markenführung zu erreichen. Die theoretischen Grundlagen zur Markenführung und zahlreiche Praxisbeispiele sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen, die in der Unternehmenspraxis von KMU eingesetzt werden können.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.