Cover-Bild Free Hugs for you only
  • Ersterscheinung: 10.12.2022
Toworu Miyata

Free Hugs for you only

Schmitz Melania (Übersetzer)

Nachdem auch der letzte seiner Freunde unter die Haube gekommen ist, wacht Kiichi mitten in der Nacht in seiner Lieblingsbar auf. Bei ihm ist nur noch der junge Barkeeper Nao. Ungewöhnlich redselig durch die plötzliche Zweisamkeit teilt Kiichi seine Sorgen von Arbeitsstress und Einsamkeit mit ihm. Zur Aufmunterung umarmt Nao ihn schließlich und trotz anfänglicher Peinlichkeit kann Kiichi sich dadurch das erste Mal seit Wochen richtig entspannen.
Ob er in Zukunft mal wieder um eine Umarmung bitten kann?

Veröffentlicht am 25.07.2024

Hach, Free Hugs only for you ist wirklich etwas fürs Herz.🥺🫶

Hach, Free Hugs only for you ist wirklich etwas fürs Herz.🥺🫶 Der Einzelband ist so herrlich ruhig, ohne extremes Drama und wunderbar niedlich. Die beiden Charaktere sind zuckersüß und ihre Geschichte sorgt einfach für Entspannung pur beim lesen, zumindest bei mir.

Die Geschichte erfindet das Rad zwar nicht neu, aber man begleitet die beiden dennoch gern. Sie sind wirklich toll ausgearbeitet und obwohl es nur ein OneShot ist, haben sie auch eine Tiefe in ihrem Charakter, die mir wirklich gefallen hat.

Insgesamt war der Band für mich einfach absolut rund in seinem ganzen Sein.😍🫶