Cover-Bild Gefesselt im Harem! Erotische Undercover Abenteuer
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2020

Gefesselt im Harem! Erotische Undercover Abenteuer

Terry hat immer ein erotisches Ass im Ärmel ... die Waffen einer Frau!
Terry McNeill ist Undercover-Agentin. Anfänglich arbeitet sie für den britischen Geheimdienst, später für den amerikanischen Inlands-Geheimdienst, wo sie sich in einen FBI-Agenten verliebt. Das macht die Aufträge gefährlicher, da von nun an Angst und Sorge, aber auch Eifersucht eine große Rolle spielen.
Bei Terrys Einsätzen geht es nicht nur um Schießereien, sondern auch um die Waffen einer Frau. Und diese weiß Terry sehr gut und wirksam zu nutzen.
Ob bei einem Waffendeal, der Übergabe wichtiger militärischer Pläne, der Zerschlagung eines Mädchenhändlerrings in einem Harem oder der Entführung einer FBI-Agentin – Terry hat immer ein erotisches Ass im Ärmel, das sie mit Raffinesse und sinnlicher Lust einsetzt!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.
  • pukapuka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Traumhaft

Gefesselt im Harem!
Erotische Undercover Abenteuer

Gefesselt im Harem!
Erotische Undercover Abenteuer

Trinity Taylor

Hier durfte ich fünf brillant spannende Abenteuer erleben, mit einer Protagonistin die heiß, taff und sympathisch ist. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Geschichten sind schlüssig und haben eine angenehme Länge und verströmen dabei eine erotisch, spannende Atmosphäre.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Spannende Erotik

Trinity Taylor hat einen spannendes und gleichzeitig erotisches Buch verfasst, welches mich überzeugt hat.

Gerade die Kombination das Buch für mich sehr unterhaltsam und spannend gemacht, da es eine gute Mischung darstellt.
Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und auch fesselnd, weil ich mich gleich in die Geschichten eingefunden habe und mich jede in den Bann gezogen hat und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich neugierig war wie es weitergeht. Auch finde ich die Erotik sehr anregend und sehr toll in die Geschichten integriert.
Daher für mich ein Buch, welches 5 von 5 Sternen erhält.