Cover-Bild Der König der Untoten des Dunklen Palasts, Band 02
Band 2 der Reihe "Der König der Untoten des Dunklen Palasts"
  • Verlag: TOKYOPOP GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.08.2023
  • ISBN: 9783842093584
Tsukikage

Der König der Untoten des Dunklen Palasts, Band 02

Karasaki (Illustrator)

End verrät dem gefürchteten Ritterlichen Orden des Untergangs, wo sich sein Lord versteckt hält, damit dieser ihn zur Strecke bringt. Indes plant Horos Kamen, End zum »König der Untoten« zu machen, um ihn als ultimative Waffe einzusetzen. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen seinem Lord und den Rittern! Wird Ends Plan aufgehen? Das packende Finale!

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Geschichte als solches ist super

Das Setting, die Charakter und die Handlung haben mir ab Band 1 zugesagt. Eine düstere Geschichte über Untote, Hexenmeister und unheilbare Krankheiten. Der zweite Band der Reihe war wirklich spannend! Die Geschichte nimmt an Fahrt auf und man erfährt noch so einiges, allerdings ist diese geniale Reihe leider mit Band zwei beendet. Meiner Meinung nach hätte man die Geschichte definitiv noch größer aufbauen können. Story technisch war absolut Potenzial für mehr Bände.🥲 Die Geschichte als solches ist super, wirkte jetzt auch nicht sonderlich gehetzt, nur eben als wäre sie nicht zu Ende erzählt worden. Das ist wirklich schade, weil die zwei Bände so wirklich toll sind. Mein einziger Negativpunkt ist echt, dass man dieses Potential für mehr Bände hier verschenkt.😭