Cover-Bild Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 03
  • Ersterscheinung: 08.09.2021
  • ISBN: 9783842070547
Ubisoft, Kurata Minoji

Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 03

Shao Jun dringt in den Palast ein und ahnt nicht, dass ihr Meister Wang Yangming zeitgleich in Lebensgefahr schwebt. Schließlich schafft sie es, Wei Bin zu stellen und es kommt zum Kampf. In der Gegenwart unterdessen misstraut Lisa ihrer Ärztin Dr. Kagami immer mehr. Doch sie möchte auch nicht darauf verzichten, das Leben ihrer Vorfahrin zu verfolgen und so ihren eigenen Problemen auf die Spur zu kommen, auch wenn es ein Risiko für ihre geistige Gesundheit darstellt.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Wieder toll

Und es geht spannend weiter. Wir sehen mehr von Shao Juns Assassin Fähigkeiten aber auch Lisa muss sich im realen Leben den Templern stellen, auch wenn sie es auf eine andere Weise tut. Der Band war spannend, wobei mir besonders die Erzählung über die Bruderschaft und die Templer gefallen hat. Shao Jun dringt in diesem Band in den Palast ein. Bin schon ganz gespannt wie Band 4 ist