Cover-Bild Fitness - Viel Spaß!
  • Verlag: Lappan
  • Genre: Weitere Themen / Cartoons
  • Ersterscheinung: 19.07.2012
Uli Stein

Fitness - Viel Spaß!

Heute gibt es für nahezu jeden Muskel ein spezielles Trainingsprogramm, das der bekennende Sportfan natürlich im Schlaf beherrscht. Uli Stein hat sich mit seinen Fitnesstipps auf die Lachmuskeln spezialisiert und bietet hierfür bestes Ausdauertraining!

• Dieses Buch befindet sich bei kvel in einem Regal.
  • kvel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Tolle Geschenkidee.

Das kleine Büchlein enthält viele kleine Cartoons.
Die Sprüche, Cartoons oder Fotos sind entweder lustig oder zum Nachdenken (Nonsens- oder Satiretexte).
Die graphische Gestaltung ...

Tolle Geschenkidee.

Das kleine Büchlein enthält viele kleine Cartoons.
Die graphische Gestaltung der einzelnen Seiten finde ich modern, lustig und gut gelungen.
Das Durchblättern und Lesen macht echt Spaß.
Mein persönlicher Favorit: „Trifft der Speer eines Speerwerfers einen Linienrichter, kann der Wurf nur dann gewertet werden, wenn der Linienrichter bewegungslos liegen bleibt, keinesfalls aber, wenn er in Richtung Rotes-Kreuz-Zelt kriecht.“

Mir persönlich gefallen diese "trockenen" Sprüche sehr gut.
Uli Stein mit seiner Art Humor und Illustrationen ist eigentlich allgemein bekannt.
Die Zielgruppe kann meiner Einschätzung nach sowohl männlich als auch weiblich sein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gerade noch ok - mehr würde ich für ein kleines Mitbringsel oder eine zusätzliche Kleinigkeit nicht ausgeben wollen.