Cover-Bild Richtig schreiben lernen 1. Klasse Übungsblock
Band 872 der Reihe "Quer durch - Übungshefte und -blöcke"
  • Verlag: Hauschka Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.01.2021
Ulrike Maier

Richtig schreiben lernen 1. Klasse Übungsblock

Rechtschreiben und Grammatik spielerisch wiederholen inklusive Lösungen
Mascha Greune (Illustrator)

Quer durch die 1. Klasse kann mit diesem Block in vielen abwechslungsreichen Aufgaben schrittweise das richtige Schreiben geübt werden. Auch die liebevollen und farbigen Illustrationen tragen zur Freude und Motivation beim Lernen bei. So können die in der Schule gelernten Inhalte spielerisch wiederholt und trainiert werden. Ein praktischer Übungsblock für zuhause und unterwegs, mit dem das Lernen einfach Spaß macht!

Veröffentlicht am 14.01.2020

Perfekt für Schulanfänger

Bereits seit Jahren verwende ich für den Nachhilfeunterricht die kleinen Helferlein aus dem Hauschka Verlag, die nicht nur gut zum Üben sind, sondern auch bestens auf Klausuren oder Tests vorbereiten.

So ...

So auch "Quer durch die 1. Klasse, Richtig schreiben", was als eine Lernzielkontrolle für das erste Schuljahr dient. Hierbei werden gleich mehrere Themenbereiche wie Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Satzbildung abgedeckt.

Die Tests sind abwechslungsreich, nicht zu trocken und sorgen mit vielen bunten Illustrationen dafür, dass es hierbei auch einiges zu entdecken gibt. Somit ist "Quer durch die 1. Klasse, Richtig schreiben" perfekt für Schulanfänger geeignet.