Cover-Bild Wer fragt, gewinnt
  • Ersterscheinung: 07.09.2015
Ursula Mörtens

Wer fragt, gewinnt

Günther Jauch - die Biografie
Günther Jauch ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens und ein wahres Multitalent. Sportmoderator, Talkmaster, Produzent, Galionsfigur von Wer wird Millionär? – Günther Jauch kann alles. Und was er macht, das macht er richtig. Wir lieben ihn für seine Glaubwürdigkeit, seine Kompetenz, seinen journalistischen Biss ebenso wie für sein verschmitztes Grinsen, den jungenhaften Charme und seinen trockenen Humor. Doch wussten Sie, dass
·ein Urahn von Günther Jauch die Geburtsurkunde von Karl Marx unterzeichnet hat,
·Günther Jauch 1988 im Film Man spricht deutsh als Nachrichtensprecher zu sehen war
·und Jauch es abgelehnt hat, mit seiner Firma i&u TV die Sendung Der Bachelor zu produzieren?
Dieses Buch bietet die Gelegenheit nachzulesen, was Sie noch nicht über Günther Jauch wussten, und ihn von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Sie werden die nächste Folge von Wer wird Millionär danach garantiert mit anderen Augen sehen.

• Dieses Buch befindet sich bei timmy333 in einem Regal.
  • timmy333 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.05.2024

Kollektion für Fans

69 / 100

69 / 100
sicherlich sind einige Passagen Neuland und es ist schön, die Infos in einem Buch zu haben – und doch ist es ein extremes Konzentrat, das riva-typisch einige Ungenauigkeiten enthält – für Fans von Herrn Jauch, wie ich einer seit Einsetzen meiner Erinnerung bin, aber sicherlich ein Zugewinn