Cover-Bild Bad Boss
  • Ersterscheinung: 17.01.2024
Vi Keeland

Bad Boss

Babette Schröder (Übersetzer)

Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stresstherapeutin bei Crawford Investment trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen …

Veröffentlicht am 09.02.2024

Nicht so Bad, wie der Titel verspricht

Mögt ihr Storys die in einem Büro spielen?

Ich hab bisher nur gutes über die Bücher der Autorin gelesen, und fast jeder hat mir dazu geraten, endlich mal ein Buch von ihr zu lesen.

Der Schreibstil hat ...

Mögt ihr Storys die in einem Büro spielen?

Der Schreibstil hat mich direkt überzeugt, er war erfrischend, flüssig und irgendwie einzigartig.

Das Cover passt perfekt zur Story.

Das Setting war sehr gut gewählt, eben typische Büro-Romance.

Zu den Protagonisten konnte ich sofort eine Verbindung aufbauen. Sie wurden beide authentisch beschrieben mit ihren Ecken und Kanten, die ihrer Vergangenheit entfliehen wollen.
Allerdings hat sich das Buch für mich anfangs sehr gezogen. Ab der Mitte nahm dann auch die Spannung zu, die Emotionen waren ziemlich gewaltig.
Das Handeln der Protagonisten, konnte ich dann auch recht schnell nachvollziehen.
Dadurch das der Titel "Bad Boss" heißt, hatte ich eine ganz andere Erwartung an das Buch, denn ich fand, das nichts "Bad", weshalb ich dem Buch auch nur 3,5 Sterne vergeben. Etwas enttäuscht.

Aber wenn du eine Story suchst, die voller Gefühl ist und das Gegenteil von "Bad", dann kann ich dir das Buch sehr empfehlen.