Cover-Bild Faulfleisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 04.10.2013
Vincent Voss

Faulfleisch

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten nach Wakendorf II.

Wegen der Kinder waren sie aufs Land gezogen. Hatten die Großstadt Hamburg gegen die Gemeinde Wakendorf II eingetauscht. Doch das Landleben ist nicht ganz so beschaulich, wie Liam es sich vorgestellt
hat. Erst trifft er bei einem Spaziergang auf einen nackten, gefesselten Mann, dann vermeint er hinter einer Fensterscheibe eine blutige Hand zu sehen.
Als Liam in der Alsterniederung einen blutigen Fund macht, überschlagen sich die Ereignisse.
Und die Pforten der Hölle öffnen sich.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Schlecht

Vincent Voss - Faulfleisch

Das Cover läst Einen Gruseln. Ziemlich gut aufgemacht, finde ich.

Vincent Voss - Faulfleisch

Das Cover läst Einen Gruseln. Ziemlich gut aufgemacht, finde ich.

Kommen wir jetzt mal zu den Inhalt. Nach Wakendorf II Kommen die Toten, wenn in der Hölle kein Platz mehr ist. Sie sind extra wegen der Kinder aufs Land gezogen. Die Großstadt Hamburg gegen die Gemeinde eingetauscht. Liam trifft bei einem Spaziergang in einen gefesselten, nackten Mann. Es ist das Land leben doch nicht so idyllisch. Denn er sieht hinter einem Fenster eine blutige Hand. Außerdem findet er einen Blutigen Fund und damit überschlagen sich die Ereignisse. Der Eingang zur Hölle ist geöffnet.

Das Buch liest sich sehr flüssig und ist ganz schön spannend. Es ist das 2. Buch des Autors, dass ich gelesen habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass Ich echt begeistert bin. Viele Rezensionen waren sehr negativ. Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ich finde ein, dass das Buch sehr spannend ist bis zur letzten Seite ist. Die Charaktere sind sehr schön beschrieben worden. Man kann sich gut in ihrer Situation hineinversetzen. Klare weiter Empfehlung von mir.