Cover-Bild Das Funkeln der goldenen Fische
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
  • ISBN: 9783842046870
Waka Sagami

Das Funkeln der goldenen Fische

Ayumi hat sich vor einem Jahr in den älteren Chiaki verliebt, den er im Schwimmklub kennenlernte. Doch der ist seinerseits unglücklich in einen anderen verliebt. Ayumi möchte Chiaki nicht aufgeben und setzt alles daran, ihn näher kennenzulernen. So findet er heraus, dass Chiaki nicht nur ein gebrochenes Herz, sondern auch Probleme mit seinem kleinen Stiefbruder hat …

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Leider nichts

Waka Sagami Werke sind bei mir ein Hit oder Miss, daher war ich gespannt, ob dieses Werk mir zusagt.

Thematisch passend zu ihrem Werk "Funkeln des Augenblicks" was ich sehr gut fand, die Geschichte jedoch war nichts für mich.

Eine komische Story, mit unfreiwilligen Festhalten des einen Protagonisten durch den anderen Protagonisten und auch sonst eher wirre Handlungsstränge.