Cover-Bild Lustiges Taschenbuch History 02
  • Ersterscheinung: 14.03.2014
Walt Disney

Lustiges Taschenbuch History 02

Abenteuer der Antike
Müssen die römischen Imperatoren die Fahnenflucht ihrer Legionen befürchten, wennDonaldus mit Schild, Charme und Scheiter-Garantie die Reserve kommandiert? Können Sie sich Entenhausen in der Antike vorstellen? Dieses Mal geht es zu den alten Griechen und Römern.
Auch beim zweiten Band ist das Cover wieder hochwertig gestaltet. Wie beim ersten Band der historischen LTB-Reihe, wurde auch hier wieder für das Cover Effektfolie und Prägung eingesetzt. Freuen Sie sich auch insgesamt 304 Seiten historischen Lesespaß!
Die Geschichte in der Geschichte
Das achte Weltwunder
Mickys Weltgeschichte - Die Römerstraße
Die Sandalen des Dagobertus Geizkragicus
Die Abenteuer des Donaldus Anatrius
Hilfe, die Touristen kommen!
Goof-Geschichte(n) - Episode 5: Alle Wege führen zu Goofus

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein Muss für alle LTB Fans

"Spinnen die, die Römer? Tja, da gehen die Meinungen auseinander, je nachdem, ob man nun Gallier wie Mickix ist oder nicht. Und haben die alten Griechen mit ihren Philosophen unser aller Denken revolutioniert? Frag nach bei den Opfern... also... Schülern von Goofosthenes und Dussolos! Es wird nicht nur wieder historisch, es wird klassisch in diesem zweiten LTB History, das im Zeichen von Hellas und Rom steht, den Brennpunkten der klassischen Antike. Geschichten aus einer Zeit, als die Geschichte Himation, Toga und Tunika trug."

Ein toller zweiter Teil der Reihe, der uns zusammen mit den Entenhausener in die Abenteuer der Antike führt! Ein Muss für alle LTB Fans!