Cover-Bild Kampf um Terranovae
  • ISBN: 9789083190501
Weinert Alfred

Kampf um Terranovae

Virus II
Drei Jahre nach einer Viruskatastrophe auf der Erde versucht Karl Seipold mit anderen

Überlebenden eine demokratische Gesellschaft aufzubauen. Doch bald entscheidet eine

unbekannte Macht über das Schicksal aller.

Seipold wird entführt und Spielfigur eines intergalaktischen Zivilisationsspiels. Fortan kämpft

er auf dem neuen Planeten Terranovae ums überleben. Doch er hat Verbündete.

Tauche ein, in eine gefahrenvolle Odyssee durch Raum und Zeit und erlebe hautnah mit,

ob Seipold sich, die Menschheit und die Welt, wie wir sie kennen, retten kann?

Veröffentlicht am 23.02.2022

toller Fantasyroman nach einer Viruskatastrophe auf der Erde

Karl Seipold will nach einer Viruskatastrophe, die den ganzen Planeten Erde ausgelöscht hat, auf einem anderen Planeten mit einer Gruppe an Leuten neu beginnen!Doch er hat dabei nicht mit den ganzen Gefahren und anderen gefährlichen Kreaturen gerechnet.Er muss es schaffen, sich gegen alle erfolgreich zur Wehr zu setzen.Dopch dann verliert er auch noch seine Frau aus den Augen!Wird er es schaffen, wieder zu ihr zurückzukehren und mit ihr zusammen eine neue Population aufzubauen?Ein sehr spannender Fantasyroman, der sehr gut in die jetzige Zeit mit Corona, Atomkraft und bevorstehende kriegerische Auseinandersetzuungen passt und sehr zum Nachdenken anregt!Bringt sogar einen Nicht-Fantasy-Fan wie mich zum Lesen!Hat mich überzeugt und begeistert!Absolute Leseempfehlung!