Cover-Bild Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
  • Verlag: Peter Hammer Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 19.05.2014
Werner Holzwarth

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Wolf Erlbruch (Illustrator)

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschienen 1989 und in 39 Sprachen übersetzt, gehört zu den Klassikern unter den Bilderbüchern. Noch immer löst der Maulwurf dieselbe Begeisterung bei kleinen und großen Lesern aus. Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gerne reden, das Kinder aber SEHR interessiert!

• Dieses Buch befindet sich bei campinos in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Gut im Reader lesbar

Die Geschichte ist wahrscheinlich jedem bekannt. Der Maulwurf bekommt einen Haufen auf den Kopf. Im Buch versucht er herauszufinden, welches Tier das war.

Ich hatte Bedenken, ob es gut an Reader dargestellt ...

Ich hatte Bedenken, ob es gut an Reader dargestellt wird, bin aber echt positiv überrascht. Sowohl am Smartphone als auch am Reader ist die Darstellung sehr schön und eine gute Alternative, wenn man das Buch nicht in den Urlaub mitnehmen kann/möchte.

Fazit: Gute Darstellung am Reader und das war mir hierbei das wichtigste. Dass die Geschichte können gefällt, ist wahrscheinlich jedem bekannt.