34,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Schmidt, Erich
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 581
- Ersterscheinung: 29.11.2017
- ISBN: 9783503176458
Käuferverhalten
Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Dieses Lehrbuch durchdringt das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens anschaulich und mit Schwerpunkt auf der Vermittlung praktisch anwendbaren Wissens. Konsequent didaktisch aufbereitet, werden die Grundlagen von Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich umfassend zusammengestellt. Viele Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern den Zugang zu einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld.
- Grundlagen der Kaufentscheidung
- Konsumentenverhalten
- Organisationales Beschaffungsverhalten.
Die sorgfältig aktualisierte 3. Auflage wurde u.a. um kurze Summaries vor jedem Kapitel erweitert. Man findet jetzt ein umfangreiches Glossar, viele zusätzliche Abbildungen und einen neuen Transferteil mit vielfältigen Verständnisfragen und gezielten Lösungshinweisen zur Vertiefung.
Ideal sowohl für Studierende der BWL und verwandter Fächer als auch für Neu- und Quereinsteiger im Management von Marketing und Vertrieb.
- Grundlagen der Kaufentscheidung
- Konsumentenverhalten
- Organisationales Beschaffungsverhalten.
Die sorgfältig aktualisierte 3. Auflage wurde u.a. um kurze Summaries vor jedem Kapitel erweitert. Man findet jetzt ein umfangreiches Glossar, viele zusätzliche Abbildungen und einen neuen Transferteil mit vielfältigen Verständnisfragen und gezielten Lösungshinweisen zur Vertiefung.
Ideal sowohl für Studierende der BWL und verwandter Fächer als auch für Neu- und Quereinsteiger im Management von Marketing und Vertrieb.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.