34,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 565
- Ersterscheinung: 06.06.2016
- ISBN: 9783830535928
Marketing Prüfungsintensivtraining
„Marketing Prüfungsintensivtraining“ bietet eine sehr große Anzahl konkreter Test- und Übungsaufgaben mit Musterantworten zum Fachgebiet Marketing, teilweise als Multiple-Choice-Fragen ausgestaltet. Kurze Fallbeispiele veranschaulichen die Inhalte. Dabei werden alle Bereiche des Marketing abgedeckt: Rahmenelemente, Käuferverhalten, Marketingforschung, Marketing-Mix-Instrumente, Marketingkoordination, Sektorales Marketing, Spezielles Marketing und die Marketing-Schnittstellen. Daher ist mit „Marketing Prüfungsintensivtraining“ eine bestmögliche Prüfungsvorbereitung im Studium möglich.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.