Band
der Reihe "New Business Line"
14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: REDLINE
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 96
- Ersterscheinung: 25.07.2007
- ISBN: 9783868814323
Produkteinführung
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: -? Bewertung?der?Innovation?und?Abgrenzung?des?Marktes, -? Aufbau?einer?Marktinformationsbasis?und?Machbarkeitsprüfung, -? Prozessorganisation?und?Absatzprognose. Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.