Cover-Bild Produkteinführung
Band der Reihe "New Business Line"
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 25.07.2007
  • ISBN: 9783868814323
Werner Pepels

Produkteinführung

Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: -? Bewertung?der?Innovation?und?Abgrenzung?des?Marktes, -? Aufbau?einer?Marktinformationsbasis?und?Machbarkeitsprüfung, -? Prozessorganisation?und?Absatzprognose. Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.