Band 2
der Reihe "Forum Marketing und Management"
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 12.09.2016
- ISBN: 9783110504064
Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter
Weitere Formate
- Hardcover 31,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.