Cover-Bild Erfolgsfaktor Emotionen
24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.03.2010
  • ISBN: 9783864144530
Winfried Panse, Holger von Wilmsdorff

Erfolgsfaktor Emotionen

Ziele sicher erreichen mit Soft Skills
Jede menschliche Beziehung, ob privat oder beruflich, ob in der persönlichen Begegnung oder am Telefon, wird von positiven Emotionen zwischen den Beteiligten getragen und gefördert. Dieser Erkenntnis liegt eine über 20-jährige Langzeitstudie zugrunde, die an der Fachhochschule Köln zum Thema Ökonomie von Emotionen durchgeführt wurde. Die Autoren haben das Modell des Emotionalen Quotienten (EQu) in der Praxis erprobt, weiterentwickelt und ihre Resultate hier veröffentlicht.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.