Cover-Bild Herz überlebt
Band 1 der Reihe "herztintengeschrieben"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Lyrik, Poesie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.04.2022
Yana Svelush

Herz überlebt

Dark
Über das Buch:

Wo Schatten ist, ist auch Licht.
Bewerte einen Menschen nie nach seinem Äußeren.
Es gibt viele Stürme, die nur in der Seele toben.
Traust Du Dich, die Augen zu öffnen
- für meine?

In 120 lyrischen Texten setzt sich die Autorin mit Selbstwahrnehmung, Depression und der Gesellschaft auseinander.
Darüber hinaus enthält dieser Gedichtband gesprochene Interpretationen der geschriebenen Worte.
Im eBook finden sich sieben Audiolinks, das Taschenbuch bietet sieben weitere Vertonungen und damit insgesamt vierzehn QR-Codes.

Veröffentlicht am 22.08.2022

Wundervoll tiefgründig

Mich hat „Herz überlebt“ wirklich tief berührt, da ich das Gefühl hatte, Yana spricht mit manchen Gedichten direkt mich an. Ich habe mich oft wiedergefunden und habe einige Tränen in den Augen gehabt, weil es mich einfach emotional eingenommen hat.

Eine Besonderheit darf ich nicht vergessen: Einige der Gedichte sind durch @mg_thevoice vertont und durch einen QR-Code kann man sich diese dann anhören. Und bei der Stimme bekomme ich jedesmal Gänsehaut 🫶🏼
🔹
Wenn ihr mal ein wenig in die Poesie abtauchen möchtet, kann ich euch die Bücher nur ans Herz legen. Manchmal muss man einfach aus seiner Komfortzone ausbrechen und neues ausprobieren

✨Herzensempfehlung✨