Cover-Bild Super Dragon Ball Heroes 1
Band 1 der Reihe "Super Dragon Ball Heroes / Manga zum beliebten Arcade-Videogame DRAGON BALL HEROES - inklusive der Abenteuer der »Ultimate Charisma Mission«"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 02.03.2020
Yoshitaka Nagayama

Super Dragon Ball Heroes 1

Mission: Dunkles Dämonenreich!
Cordelia Suzuki (Übersetzer)

Nach seinen Zeitreisen begegnet Trunks dem "Kaioshin der Zeit" und wird Mitglied der "Time Patrol"! Das Raum-Zeit-Kontinuum wurde durcheinander gebracht - doch was hat das Dunkle Dämonenreich damit zu tun?! Der erste Manga zum beliebten Arcade-Videogame "Dragon Ball Heroes"! Inklusive der Abenteuer der "Ultimate Charisma Mission"!

Veröffentlicht am 12.04.2020

Super • D R A G O N B A L L • Heroes

• inhalt • [𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏] Trunks begegnet dem Kaioshin der Zeit nach einer Zeitreise. Diese ist natürlich außer sich, weil niemand einfach so durch die Zeit reisen darf. Nachdem sie einen Streit mit Trunks wegen dem ganzen hatte, erlaubt sie ihm als Wiedergutmachung, ein Mitglied der Time Patrol zu werden. Gemeinsam wollen sie herausfinden, wer für das ganze Durcheinander verantwortlich ist. Kurze Zeit später treffen sie auf Towa, sie scheint für all das verantwortlich zu sein. Was aber viel schlimmer ist, sie will das dunkle Dämonenreich befreien.

• Meine Meinung • Da ich schon von Kindheit an ein großer Dragon Ball Fan bin, musste ich diesen Manga natürlich lesen. Meiner Meinung nach ist » Super Dragon Ball Heroes « wirklich ein gelungener Einstieg in die Geschichte! Die Charaktere sind spannend, der Zeichenstil, so wie immer unglaublich und die Geschichte ist einfach mehr als genial. Trunks ist ein spannender und wirklich interessanter Charakter. Es macht Spaß, ihn in dieser Geschichte zu erleben. Ich bin wirklich unglaublich gespannt darauf, wie es im zweiten Band mit Trunks, dem dunklen Dämonenreich und allem weitergeht.

• fazit • 5 / 5 Sterne » Super Dragon Ball Heroes « ist eine Spannende und wirklich interessante Geschichte! Meiner Meinung nach ist sie ein absolutes Muss für Dragon Ball Fans.