Cover-Bild Black Clover 22
  • ISBN: 9783842059733
Yuki Tabata

Black Clover 22

Morgengrauen
Die Geschichte des ersten Königs der Magier, Lemiel und seines Freundes Licht schlägt einen neuen Weg ein. Werden die Elfen an der Seite der Ordensritter kämpfen, um den Teufel zu besiegen? Die Kraft des Teufels scheint keine Grenzen zu kennen, doch Yuno und Asta entwickeln sich stetig weiter. Am Ende liegt der Ausgang des Gefechtes in ihren Händen! Die mehrere hundert Jahre alte Spirale aus Hass und Trauer muss endlich durchbrochen werden!

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 07.07.2023

Der erste König der Magier und Lichts Geschichte

spannend und unerwartet

spannend und unerwartet
Ein sehr sehr spannender und Aufklärender Band. Wir erfahren sehr viel über den Ersten König der Magier Lemiel und über seinen Freund Licht. Jedoch müssen sich alle nun einem anderen Feind stellen.
Dem Teufel.
An sich fand ich diese Idee schon interessant. jedoch kam sie aus dem nichts und es wurde auch in den bisherigen Teilen nie etwas in dieser Richtung angedeutet.
Das Ende war wirklcih unerwartet und stellt nochmal zur Schau wie die Hierarchische Struktur Clovers aufgebaut ist udn wie sie einige die es nicht evrdient haben benachteiligt. Ein inetressanter Band