Cover-Bild Black Clover 34
Yuki Tabata

Black Clover 34

Seht die Nacht
Jannik Eimen (Übersetzer)

Nachdem Lucius Zogratis die Persönlichkeit von Julius unterworfen hat, hat er nun die Säuberung der Welt ins Auge gefasst. Lucius, der die Antimagie als Makel der Welt betrachtet, greift Asta an und verändert dessen geliebte Schwester Lily, die daraufhin ihren einstigen Zögling scheinbar ausradiert … Das Königreich Clover ist in Aufruhr und die Magier erschüttert über Astas Verschwinden. Doch was ist dieser »Tag des Jüngsten Gerichts«, den Lucius verkündet hat, überhaupt? Auch im Land der Sonne, Yamis Heimatland, bleiben die Ereignisse nicht unbemerkt. Hier macht man sich ebenfalls zum Kampf bereit und kann auf überraschende Unterstützung zählen.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Neue Charaktere

Puh in diesem Band passiert wirklich sehr viel was mir aber am meisten aufgefallen ist, ist die Anzahl der neuen Charaktere. So interessant ich sie auch fand, ich finde man hätte es irgendwie aufteilen können und nur ein paar Vorstellen. Wir haben sehr viel über die Vergangenheit von einem Charakter erfahren und sehen Asta dabei zu wie er es mal wieder schafft neue Leute von sich zu überzeugen und für sich zu gewinnen. Es gab nur Abzug dass wir so wenig von den Black Bull und den anderen Charakteren gesehen haben, vor allem nachdem man schon eine Weile auf diesen Band warten musste.