Cover-Bild This Teacher is Mine! 06
  • Ersterscheinung: 03.09.2020
Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 06

Antje Bockel (Übersetzer)

Ann arbeitet neben der Schule in einem Café in Kyoto. Dort wird sie Zeugin, wie ein gutaussehender Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht - und harsch abgewiesen wird. Ann ist voller Mitgefühl und Sympathie für den armen Kerl. Am nächsten Tag stellt sie fest: Der unglücklich Verliebte ist ihr neuer Klassenlehrer Furuya-sensei! Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartet zärtliche Beziehung und Ann beschließt: Ihr Lehrer Furuya gehört ihr!

Veröffentlicht am 25.11.2020

this • T E A C H E R • is mine
Der sechste Band von This Teacher is mine! war wieder absolut großartig. Allein wie die Liebesgeschichte aufgezogen ist, gefällt mir an dieser Reihe schon so unfassbar gut. Ann ist nicht die typische Protagonistin. Sie ist gerade heraus, zeigt was sie will und versucht auch, es sich zu holen. Sie ist süß, witzig, total verrückt, leicht verpeilt und einfach nur zucker. Ich liebe es, wie sie an Sachen herangeht. Sei es im Bezug auf Herrn Furuya oder im Bezug auf Freunde.
_____________________________________
Band 6 dreht sich rund um die Klassenfahrt nach Okinawa. Die gesamte Klassenfahrt war wirklich toll dargestellt. Vor allem merkt man in diesem Band auch endlich, wie sich Kimishi-Man noch mehr ins Zeug legt und sogar den ersten Schritt auf Ann zumacht. Aber natürlich war Anns Reaktion nicht anders zu erwarten. Ann ist immer so herrlich verpeilt. Ich liebe das an ihrer Art.
_____________________________________
Insgesamt war der sechste Band wieder ein absolutes Highlight für mich. Der tolle Zeichenstil, der einfach nur zum Träumen ist, die Geschichte, die Charaktere - alles ist absolut großartig. Ich liebe die Idee hinter der Geschichte. Ann und Herr Furuya sind mir durch ihre Art absolut ans Herz gewachsen. Aber auch Kimishi wird von Band zu Band interessanter. Ich bin wirklich gespannt, wie der siebte Band weitergeht! 5/5⭐️