Cover-Bild This Teacher is Mine! 11
  • Ersterscheinung: 05.11.2021
Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 11

Antje Bockel (Übersetzer)

Ann arbeitet neben der Schule in einem Café in Kyoto. Dort wird sie Zeugin, wie ein gutaussehender Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht - und harsch abgewiesen wird. Ann ist voller Mitgefühl und Sympathie für den armen Kerl. Am nächsten Tag stellt sie fest: Der unglücklich Verliebte ist ihr neuer Klassenlehrer Furuya-sensei! Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartet zärtliche Beziehung und Ann beschließt: Ihr Lehrer Furuya gehört ihr!

Veröffentlicht am 02.02.2022

This Teacher is Mine! geht so langsam zu Ende und ich muss sagen, ich freue mich auf das Ende, habe aber auch Angst davor. Ich war von Anfang an Team Kimishi-Man und jetzt Richtung Ende wird es immer offensichtlicher, dass er nicht der Kerl an Ann's Seite sein wird.😭 Natürlich war das von Anfang an klar durch den Titel.. Gewünscht habe ich es mir aber dennoch.😂

Der elfte Band spielt vor allem in der Zeit nach der Schule, man erlebt, wie Ann aufs College geht und sich dort einlebt und alles so langsam krieselt. Vertrauensprobleme, die Distanz zu Furuya, neue Menschen und eine völlig neue Umgebung. Ann hat Startschwierigkeiten, doch Kimi ist da und hilft ihr. Oh man.. Er ist immer da und hätte dieses Happy End mit ihr verdient.😩 Ich hoffe im nächsten Band sehen wir noch, wie er ein Happy End bekommt, er hat es einfach sooo sehr verdient.😭