Cover-Bild No God in Eden 01
  • ISBN: 9783842082311
Yuma Ichinose

No God in Eden 01

Diana Hesse (Übersetzer)

Nishio, der mit seiner lebhaften Art sonst immer für gute Laune sorgt, fühlt sich schon den ganzen Morgen kraftlos. Als im Sportunterricht auch noch ein Schwindelgefühl dazukommt, will ihn sein Mitschüler Takai ins Krankenzimmer bringen. Doch für Nishio ist selbst dieser Weg zu weit, und so machen die beidem an einem Geräteschuppen Halt. Auf einmal benebelt ein köstlicher Duft Takais Sinne. Erschreckt bemerkt er, dass Nishio in Ekstase gerät, die auch auf ihn übergreift. Nichts ahnend, dass sie dabei sind, die Geschichte der Menschheit zu überschreiben, geben sich die beiden jungen Männer ihrer Lust hin … Spannend und hocherotisch: Yuma Ichinose beschreibt den Beginn des Omegaverse!

Veröffentlicht am 25.07.2024

No God in Eden zählt eher zu den spicy Geschichten.

No God in Eden zählt eher zu den spicy Geschichten. Es wird die Entstehung des Omegaverse aufgegriffen und in dieser Geschichte erzählt. Man begleitet die beiden Schüler Nishio und Takai in ihrem Alltag und erlebt, wie die beiden von einem Verlangen, welches sie sich selbst nicht erklären können völlig verschlungen werden.
Hach, der erste Band war wirklich interessant. Ich fand den Ansatz, das Omegaverse in seiner Entstehung zu beleuchtet wirklich gut. Gepaart mit den vielen spicy Szenen war es wirklich großartig.😏❤️‍🔥 Allerdings hoffe ich, dass der zweite Band ein wenig mehr Fokus auf die Geschichte als solches legt.🙈

Für den ersten Band und Einstieg in die Geschichte empfand ich die Aufteilung an Handlung und spicy Momenten wirklich gut. Vor allem auch durch den wunderbaren Zeichenstil war das Ganze wirklich schön anzusehen.😻 Ich bin echt schon gespannt, was der zweite Band so zu bieten hat.👀