Cover-Bild Zombie Hide Sex 3
Band 3 der Reihe "Zombie Hide Sex / Liebe mit Biss!"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
  • ISBN: 9783551621931
Yuo Yodogawa

Zombie Hide Sex 3

Dorothea Überall (Übersetzer)

Ein ganz normaler Tag… Haruomi arbeitet in einem Supermarkt und sortiert Ware in die Regale ein, als plötzlich ein Kollege von einem Kunden brutal angegriffen und gebissen wird. Innerhalb kürzester Zeit bricht die Hölle auf Erden aus und der eh schon ängstliche Haruomi findet sich mitten im Zentrum einer blutigen Zombie-Apokalypse wieder. Nur knapp entkommt das sympathische Kerlchen den gierigen Bissversuchen der Untoten und trifft dabei auf den smarten Elitesoldat Kazuma. Während immer mehr Zombies durch die Straßen wanken und das gesellschaftliche Leben vollständig zum Erliegen kommt, nehmen die beiden Männer den Kampf ums Überleben auf… und wer sagt, dass man sich während einer Apokalypse nicht verlieben darf?

Yuo Yodogawa orchestriert in atemberaubenden Bildern einen der schönsten und wildesten Weltuntergänge aller Zeiten! »Zombie Hide Sex« schnürt Spannung, Action, Humor und Erotik zu einem nervenzerreißenden und gleichzeitig hocherotischen Gesamtpaket zusammen und beweist einmal mehr die schier unbegrenzte Vielfalt des Boys Love-Genres.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Nachdem der erste Band ja super trashig war, im positiven Sinne, hat sich die Reihe mittlerweile dann doch in eine eher andere Richtung entwickelt.👀 Ernster, aber dennoch sehr unterhaltsam.😻 Ich finde die beiden Protagonisten Zucker. Aber die Handlung legt auch einen großen Schwerpunkt auf die Zombies, was ich wirklich sehr gut finde. Neben doch sehr heißen Szenen bekommt man eine wirklich gute Zombieapokalypse geboten.😻