Cover-Bild Sakamoto Days 2
Band der Reihe "Sakamoto Days"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 09.01.2023
Yuto Suzuki

Sakamoto Days 2

Martin Gericke (Übersetzer)

John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand!

Shin muss sich einem mysteriösen Auftragsmörder stellen, der es auf Sakamoto abgesehen hat. Doch was kann er ausrichten gegen einen Feind, dessen Gedanken er nicht lesen kann? Sakamoto, Lu und Shin setzen alles daran, damit der friedliche Familienausflug in den Freizeitpark auch genauso friedlich endet – doch ein weiteres mörderisches Duo ist ihnen bereits dicht auf den Fersen! Und schlimmer noch: Sakamotos Frau und seine Tochter wissen von der ganzen Misere noch nichts – ob das gut geht? Wird Sakamoto seine Familie beschützen können?

Für Fans von »Yakuza goes Hausmann«!

Weitere Informationen:

- Actionkomödie mit einem charakterstarken Helden

- Bisher 10 Bände in Japan

- Empfohlen ab 14 Jahren

Veröffentlicht am 25.07.2024

Gott ich liebe diese Reihe.

Gott ich liebe diese Reihe. Der Humor, die Charaktere… alles daran ist einfach der Kracher.😂😍 Der zweite Band setzt direkt da an, wo der erste geendet ist. Ein Tag im Vergnügungspark für Frau Sakamoto und den Rest der Familie.👀 Klingt erstmal ganz gemütlich, allerdings sind Auftragskiller unterwegs und wollen Herrn Sakamoto.😂

Wie aus dem ersten Band gewohnt bietet auch der zweite Band grandiosen Humor, großartige Action und wunderbare fights. Die Mischung ist super und man wird wirklich grandios unterhalten. Für mich ist die Reihe echt ein absolutes Highlight und ich bin schon super hyped auf den dritten Band.🫶😍