Cover-Bild ID: Invaded #Brake Broken 01
  • ISBN: 9783842071100
Yuuki Kodama, Otaro Maijo

ID: Invaded #Brake Broken 01

Miryll Ihrens (Übersetzer)

Häftling Akihito Narihisago erwacht ohne Erinnerungen als Meisterdetektiv Sakaido in einem ID-Brunnen, wo er den Mord an dem Mädchen Kaeru aufklären muss. Gleichzeitig ist die Polizei auch in der Wirklichkeit einem Mörder auf den Fersen und so kommt es in beiden Welten zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Ich hab gestern Abend den ersten Band von ID: Invaded # Brake Broken gelesen und muss gestehen, dass ich wirklich begeistert davon bin.🙊

Zu Beginn des Mangas wird man mitten in die Handlung geworfen, ...

Zu Beginn des Mangas wird man mitten in die Handlung geworfen, was wirklich verwirrend aber keineswegs negativ ist. Für mich gab es durch die leichte Verwirrung ein paar Schwierigkeiten, mich in die Geschichte fallen zu lassen, aber dennoch wurde mein Interesse gepackt und ich musste einfach weiterlesen.😳🙊

Ein ehemaliger Killer, der jetzt als Meisterdetektiv Mordfall aufklären soll.. Das ist es, womit wir uns hier beschäftigen. Eine durchaus spannende aber auch sehr anspruchsvolle Handlung. Der Manga ist wirklich unglaublich speziell und kaum in Worte zu fassen wir mich. Hin und wieder wurde ich wirklich verwirrt und musste die ein oder andere Seite mehrfach lesen. Dennoch war es unfassbar spannend und hat mich einfach nicht mehr losgelassen.

Ich Kanns absolut nicht abwarten zu erfahren, was diese Reihe sonst noch so alles zu bieten hat.😍