Cover-Bild Assassin’s Creed - Dynasty 02
  • ISBN: 9783842074187
Zu Xian Zhe, Zhan Xiao

Assassin’s Creed - Dynasty 02

Aranka Schindler (Übersetzer)

An Lushan zieht mit einem großen Heer zum Hof des Kaisers, um Ghuozhong zu töten. Er behauptet dem Befehl Seiner Majestät zu folgen, doch was plant er wirklich? Auch der Assassine Li E beobachtet die Entwicklungen aufmerksam, denn wieder einmal ist es das einfache Volk, das unter den Fehden der Mächtigen leidet.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Noch interessanter, noch brutaler

Wir erfahren ein bisschen mehr über Li Es Vergangenheit was mir gut gefallen hat. Ich hoffe in den zukünftigen Bänden gibt es auch mehr dazu. Mir gefiel ebenfalls dass Yan in diesem Band wieder aufgetaucht ist und wie er und Li E zueinander stehen. Dieser Band ist mal wieder gefüllt mit Machtkämpfen und Politik (letzteres nicht so stark wie bei Band 1). Die Zeichnungen sind ebenfalls beeindruckend und auch wenn auf ein paar Seiten kein Text ist braucht man diesen auch nicht um zu verstehen was passiert und brutal und krass es auch ist